Via Claudia Augusta - Epilog

Epilog: der letzte Tag in Venedig

Bilder

Ein Sammelsurium der verschiedenen Wegweiser innerhalb einer Woche.

Videos

Hier geht's zum Teaservideo für Eilige. 6 Tage, 700 km, 5000 Hm. Klingelingeling

Hier geht's zum Hauptvideo. In 6 Minuten alle Impression. Enjoy :-)

Am nächsten Tag fahre ich mit dem Zug für wenig Geld nach Venedig. Dort treffe ich Peter. Seelebaumel- und Wundleck-Tag in der Lagunenstadt. (Ve)Nice. Am Sonntagmorgen mit dem Shuttle zurück nach Bayern. Interessent die ganze Strecke nochmal abzufahren. Ach weißt du noch hier vor 5 Tagen, heieieie… Der Preis ist nur unwesentlich teurer als der Zug und erspart einem stressiges umsteigen und fahrradfeindliches Zugpersonal. Um 17:00 lässt mich der Fahrer im Nachbardorf

raus. Ich radle glücklich und zufrieden Nachhause. Dort werde ich schon sehnsüchtig erwartet und feiere natürlich hart :-)

 

 

http://www.viaclaudia.org/

 

 

 

http://www.viaclaudia.org/de/via-claudia-bereisen/radroute/radshuttle.html

 

Panoramen Karten Webcams

Hier das Topo. Copyright: www.bikeline.de

Zeige, dass es dir gefällt - hier kannst du die Tour teilen, liken, ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karsten Königsmann (Mittwoch, 16 August 2017 22:31)

    Mach nen Buch draus aus Deiner Reise.
    Ich kaufs als erster. Aber nur mit Widmung�
    Danach kannste Dir viele Bikes leisten.
    Gruß vom sehr gern mitlesenden Hobbybiker