Einstein 1866 m

Ausichtsberg im Tannheimer Tal

Bilder

Aussichtsgucker

Videos

Video: Einstein - Tour

Der Einstein im Tannheimer Tal ist ein Klassiker. Man kann ihn aber auch von der der Enge aus besteigen, wenn man den richtigen Parkplatz wählt 😉 Dort kommt man auf einem schönen Waldweg an schönen Weiden vorbei. Weiter oben spitzt er sich zu einem schmalen Pfad zu, der in abschüssigem Gneis und seilversicherten Passagen endet. Wohl dem, der keine Turnschuhe trägt. Doch wir hatten Glück. Ein Hobbybergführer war zugegen und hat alle wieder heil nach unten gebracht.

 

Panoramen Karten Webcams

Quelle: Outdooractive
Quelle: Outdooractive

Tiny little world 360° Kugel   :-0

Details

Schwierigkeit: leicht bis mittel

Gehzeit: 04:30 Std

Distanz: 8,45 km

Höhenunterschied: 661 Hm

Höchster Punkt 1752 m

Tiefster Punkt 1147 m

Einkehr: keine

Ausgangspunkt: Parkplatz Weiler Enge Grän

Ziel: Berg, Tannheim

Zeige, dass es dir gefällt - hier kannst du die Tour teilen, liken, ...

Jetzt neu: RSSFeed.

Damit kannst du diese Homepage abonnieren.

Du bekommst eine Info, sobald neue Inhalte zur Verfügung stehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0