Griaß di!

Servus, wir sind Walter (aus Bärsien🐻) und Christo. Fast jedes Wochenende gehen wir in die Berge zum Wandern oder Bergsteigen. Zu Jeder Jahreszeit. Im Sommer wie im Winter. Unser Revier ist das Allgäu und die Ammergauer Alpen. Die Region um Oberammergau ist quasi unser Wohnzimmer. Auf den Seiten von www.100seconds.de haben wir die allerschönsten🥰 Touren zusammengestellt. Lass dich inspirieren. Vielleicht sehen wir uns mal unterwegs. Wir würden uns freuen 😀


Jetzt neu: RSSFeed.

Damit kannst du meine Homepage abonnieren.

Du bekommst eine Info, sobald neue Inhalte zur Verfügung stehen.

Der Mann hinter (und manchmal auch vor) der Kamera ist Christo.

Ich möchte hier einen wertigen Platz für all meine

Touren-Videos schaffen.

 

So entsteht eine Tourendatenbank mit dem

Regions-Schwerpunkt Allgäu und den Ammergauer Alpen.

 

Meine Herausforderung dabei ist es, die filmischen Bergtouren nicht länger als 100 Sekunden dauern zu lassen - ok, ok: zzgl. Vorspann und Abspann ;-)

 

Darüber hinaus biete ich zu jeder Tour noch Bilder, kompakte Toureninformationen, Kartenausschnitte und Panoramen an.

 

Ich wohne in Landsberg am Lech, bin 51 Jahre alt und passionierter Berggänger. Von Beruf bin ich Qualitätsmanager.

Meine Lieblingsfarbe ist gelb, meine Schuhgröße 43 und mein Lieblingsessen ist Spaghetti Carbonara mit vieeeel Parmesan. ;-)

werde Fan des Facebookauftritts "klettersteig24.de" und wähle "gefällt mir".


Auf 100seconds.de findest du

Neben dieser Homepage habe ich verschiedene Social-Auftritte:

 


Schau mal rein. Wird mich freuen.

 

pfiats eich!

Euer Christo


Ach ja, Flugaufnahmen mache ich auch

ganz gerne :-)

 

Links oben geht's zum Menü.

 

Viel Spaß!