Die Mosel

Die Mosel von oben

Bilder

Unten Herbst und oben schon Winter. Der erste Schnee ist gefallen.

Videos

Video zur Wanderung

Die schöne Kappeler Alm

Noch ne Tour: Diesmal Schneeschuh auf den Edelsberg

Gruppenschneeschuhtour im Hochwinter auf den Edelsberg

Edelsberg im Abendlicht

Ein Dronie :-)

Wie lieblich und gemütlich doch dieser Fluss ist.

Vor einiger Zeit habe ich ihn schon auf dem Radweg von Trier bis Koblenz abgefahren.

Nun bot sich die Gelegenheit zu einem langen Wochenende im Herbst an der Mittelmosel.

Besuche in Cochem, Bernkastel-Cues und Trarben-Trarbach durfen da genausowenig fehlen, wie die Besuche einiger Burgen. Die Burg Eltz möchte ich hier als besonders besuchenswert hervorheben.

Zur Dokumentation konnten wir diesmal einiges mit dem Quadrocopter einfangen. Der Film dazu ist absolut empfehlenswert.

 

Ein wunderschöner Roadtrip mit ein paar Weinproben, vollen Bäuchen und einem vollen Kofferraum lassen uns uns wieder nach hause fahren.  Alla trinke ma Ahner. Alla guud ;-)

 

Panoramen Karten Webcams

Zeige, dass es dir gefällt - hier kannst du die Tour teilen, liken, ...

Jetzt neu: RSSFeed.

Damit kannst du diese Homepage abonnieren.

Du bekommst eine Info, sobald neue Inhalte zur Verfügung stehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0