about. us.


why.

Das Internet ist sehr schnelllebig. Vor allem Facebook. Ich produziere mit viel Aufwand ein Videos. In Facebook poste ich diese und kann zusehen, wie es nach 20 Minuten für immer in den Untiefen der Vergangenheit verschwindet. Das möchte ich nicht.

 

Zudem nimmt sich der Leser nicht mehr 5 Minuten Zeit, ein solches Kurzvideo bis zu Ende zu schauen.

 

das.will.ich.ändern.

social.

Neben dieser Homepage habe ich verschiedene Social-Auftritte:

  • klettersteig24
  • allgäuer augenweiden
  • 100seconds
  • allgäupixel

Schaut mal rein. Wird mich freuen.

 

pfiats eich!

Euer Christo

what.

Ich möchte einen wertigen Platz für all die Touren-Videos schaffen. So entsteht eine Tourendatenbank mit dem Regions-Schwerpunkt Allgäu.

Meine Herausforderung dabei ist es, die filmischen Bergtouren nicht länger als 100 Sekunden dauern zu lassen - ok, ok: zzgl. Vorspann und Abspann ;-)

Darüber hinaus biete ich zu jeder Tour noch Bilder, kompakte Toureninformationen, Kartenausschnitte und Panoramen an.

Hochwertig.

who.

griaß di

Wir sind Walter und Vroni. Vroni kommt aus Australien. Walter aus Württemberg. Wir wandern immer gerne in Christo's Rucksack mit und posieren dann auf den Gipfelbildern...

Ich bin Christo Hutschel und wohne seit 5 Jahren in meiner Wahlheimat: dem schönen Allgäu. Meine Freizeit verbringe ich fast ausschließlich in den Bergen. Ich bin passionierter Bergsportler (Klettersteige, Wandern, Bergtouren, Mountainbiketouren, Schneeschuh, Rodel, Ski und neuerdings auch Skitouren).

Ich liebe das Videofilmen. Also habe ich beides kombiniert. Seit einiger Zeit habe ich die Luftaufnahmen für mich entdeckt und diese konsequent in meine Filme eingebunden. Das tut ihnen gut, aber seht selbst. :-)

 

Viel Spaß auf meinen Seiten. Über ein Feedback würde ich mich freuen.